www.marathon.johannesrastatt.de > Zuhören

 

Idee

Aktuell

Mitmachen

Zuhören

Zuschauen

Kontakt

Links

Impressum

 

Das gibt’s nur live

Zuhören, wie die ganze Bibel vorgelesen wird – das schafft kein Mensch. Angesetzt waren dafür rund 112 Stunden. Aber immer mal wieder reinhören, Abschnitte kennen lernen, die weithin unbekannt sind, den Text in vielen Stimmen zu erleben – das war fünf Tage lang möglich.

Das gab’s natürlich nur in der Johanneskirche. Trotz moderner Medien ist die Bibellese am Bildschirm nicht so zu erleben, wie es bei einem Besuch möglich ist.

Wer den BibelMarathon über das Internet im Auge behalten wollte, konnte unter der Rubrik »Zuschauen« die jeweils aktuellen Leser im Bild betrachten und auf das Bildarchiv zugreifen. Zu hören gibt es da allerdings nichts.

Dieses Bildarchiv steht auch jetzt noch zur Verfügung unter der Rubrik »Zuschauen«.